Osterfahrt 2018

Jedes Jahr zu Beginn der Osterferien startet schon seit Jahren eine Reisegruppe von ca. 40 Personen aus Bielefeld per Bus Richtung Alpen. S-chanf, Zuoz, Lenzerheide, aber auch Saas-Balen, Saas-Grund und andere Wintersportorte der Schweiz wurden bisher angesteuert.

Die Gruppe besteht ca. zur Hälfte aus Erwachsenen und der Rest sind Kinder und Jugendliche. Wir verpflegen uns selbst, was kaum Mühe, dafür aber um so mehr Spass macht.

Ferienhaus Strela

24.03. - 02.04.2018

Eine detaillierte Ausschreibung findet ihr hier.

Anmeldungen nehmen wir ab sofort per Mail entgegen (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Rückfragen beantworten wir gerne unter 0521-202636 oder per Mail.

Bis Ostern 2018 in Arosa

NaturFreunde Bielefeld e.V.

Gerd + Frauke

Kommentare, Anmeldungen u.s.w. an:   Frauke