Wichtige Daten regelmäßige Termine

 

Hallenbadtraining

ist jeden Freitag (außer in den Schulferien).

... in Zeiten von Corona

In Zeiten von Corona ist das Hallenbadtraining stark eingeschränkt. Im Schulschwimmbad der Plaßschule, Meyer-zu-Eisssenweg 4, 33611 Bielefeld ist freitags von 19.00 Uhr bis 20.45 Uhr nur eine bestimmte Teilnehmerzahl zulässig. Eine Anmeldung ist deshalb bei Werner Klöpper Tel. 0171-3617783 unbedingt erforderlich.

Wir treffen uns aber freitags um 15.00 Uhr am Bootshaus, um auf der Lippe bei Esbeck zu üben. Auskunft bei Dominik Erdmann Tel. 0157 39283592.

 

Monatstreffen

Jeden letzten Mittwoch im Monat treffen wir uns um 20.00 Uhr im Naturfreundehaus Heepen, Heeperstr. 364 (Meierhof). Dort besprechen wir die Fahrten des kommenden Monats (Abfahrtszeiten, Fahrgemeinschaften etc.), halten aber z.B. auch Rückschau und das gerne in Form von Film- und Fotoshows.

nfhheepenlink

 Wir sind auch auf Facebook

https://www.facebook.com/NaturFreundeBielefeld/