Himmelsfahrtstreffen 2016

Liebe PaddlerInnen,

ausnahmsweise will ich Euch ein klein wenig vom Himmelfahrtstreffen in Trendelburg berichten.

Dank perfekter Organisation durch Anita Harter-Glöckner und Regina Hahn hatten wir ein wunderschönes, entspanntes und paddelreiches Wochenende.

Den beiden sei an dieser Stelle nochmal der ausdrückliche Dank aller Anwesenden ausgesprochen - Ihr habt wirklich tolle Arbeit geleistet !!!Ausfahrt

Alternativ konnten wir kleinere oder größere Abschnitte auf Diemel oder Weser paddeln, spazieren gehen / wandern oder radfahren und durften eine interessante
Führung durch Bad Karlshafen genießen.

Auch das Wetter hat super mitgespielt, sodass wir abends lange draußen sitzen und klönen konnten. Dazu gab es Gitarrenmusik und Gesang. Regina Stiesch hat
dankenswerterweise die Bootstaufen übernommen, wurde dabei mit großer Begeisterung von vielen Anwesenden unterstützt.Taufe

Am Samstag abend gab es wieder
ein gemeinsames Essen. Die allmorgendlichen gemeinsamen, sehr langen Frühstückstafeln haben alle sehr genossen.

Mit einem Satz: wer nicht da war, hat wirklich etwas verpasst!

Das nächste Treffen wird in den Niederlanden stattfinden.

Sportliche Grüße und Berg frei!

Volker Pässler

Naturfreunde Bielefeld
Leiter Fachgruppe Kanusport