Liebe NaturFreunde,

Willkommen im November! Der Lockdown-light bedeutet für uns leider, dass wir zunächst die NaturFreunde Veranstaltungen wieder von vor Ort zu online-Veranstaltungen ändern, soweit möglich. „Der Amateursportbetrieb wird eingestellt, Vereine dürfen also nicht mehr trainieren. Alle Veranstaltungen, die der Unterhaltung dienen, werden untersagt.” Und Kontaktbeschränkungen sowieso. Keine Kontakte mehr? Das will doch keiner, darum möchten wir unsere digitalen Freitagabende wieder aufleben lassen!

Ihr seid alle herzlich eingeladen, über jitsi an Vorträgen und Gesprächen teilzunehmen oder selbst weitere ins Leben zu rufen! Ziel ist, dass wir zwar räumlich getrennt, aber trotzdem gemeinsam durch den November kommen.

Zusätzlich zu den bekannten Freitag Abenden mit Vorträgen möchten wir einen „Klön-Montag“ einführen, an dem man sich auf ein Glas Wein/Bier/Wasser/Tee online trifft und einfach einen gemeinsamen Abend verbringt.
https://meet.jit.si/NaturfreundeOrtsgruppeBielefeld

Nachfolgend seht ihr die geplanten Termine und noch einmal die jitsi-Anleitung. Wer noch technische Hilfe benötigt, kann sich gerne bei Sonja oder Nora melden.

Seit einiger Zeit gibt es auch fachgruppenübergreifende WhatsApp Gruppe, der ihr über folgenden Link beitreten könnt: https://chat.whatsapp.com/JKsAqWDeXtHKKss0skJJks

Es werden Infos, Ankündigungen oder ähnliches der gesamten Ortsgruppe gepostet, sodass man auf dem aktuellen Stand bleibt und mitverfolgen kann, was so passiert (keine Angst, keine täglichen Posts o.ä. - eben nur bei Wichtigem) und damit es auch wirklich keine Spam-Gruppe wird, kann nur der Vorstand posten.

Schreibt miteinander, telefoniert, bleibt in Kontakt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in den nächsten Wochen.

Berg frei!

Gerd und Sonja